Download Der Journalist: Der Todesbaum (German Edition) by Hansjürgen Wölfinger PDF

By Hansjürgen Wölfinger

Nach dem Tod seiner geliebten Tante fliegt der freie Journalist der manhattan submit Frank Neumann von big apple in seine Heimatstadt München.
Dort lernt er den Arzt Dr. Baumgartner kennen. Dieser berichtet ihm von seiner Jugendzeit in einem Dorf bei Rosenheim.
Gemeinsam mit seinen Blutsbrüdern hatte er eine Zeit der Freundschaft, des Schreckens und auch etwas Romantik durchlebt.
Welche Rolle er spielte und wie die Erlebnisse bis in die Gegenwart greifen, bleibt bis zum Schluss verborgen und der Leser muss gespannt auf die unvor-hersehbare Lösung warten.
Fünf Jugendliche erleben eine zum Teil brutale Jugendzeit.
Kindesmisshandlung battle und ist in Deutschland noch immer ein alltägliches Phänomen.
Wie auch damals in diesem Dorf der fünf Freunde.

Zweites Buch der Trilogie "Der Journalist"
Wieder eine Erzählung, die unter die Haut geht.

Show description

Read Online or Download Der Journalist: Der Todesbaum (German Edition) PDF

Best contemporary literary fiction books

Mussland und Essland Teil 1: Die zwei unterschiedlichsten Völker Europas (German Edition)

Die Bücher „Mussland und Essland“ erzählen vieles über die Unterschiede zwischen den zwei verschiedensten Völkern Europas, aber auch zwischen dem Norden und dem Süden mancher Kontinente. Präzise Ländernamen, Orte und Namen bleiben dem Leser offiziell verborgen, aber er wird keine Mühe haben, sich zu orientieren.

Dreht Euch noch einmal um!: Als Kind auf der Flucht aus Hinterpommern (German Edition)

Eckehard Oldenburg schildert seine Flucht 1945 aus Hinterpommernbis über die „grüne Grenze“ 1947 in den Norden Niedersachsens aus der Sicht eines damals Acht- bis Elfjährigen. Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs hat der Autor seine frühere Heimat und die damaligen Wirkungsstätten 1990 und 1997 noch einmal aufgesucht.

YANAWARA: Eine Romanze in Argentinien (German Edition)

Alex Auzinger, Sohn eines erfolgreichen Familienunternehmens soll auf Wunsch des Vaters die Firmenleitung übernehmen. Doch bevor er sich der Verantwortung stellt, gönnt sich der neue Chef noch einen richtigen Männerurlaub mit seinen Freunden. Abenteuer-Urlaub in Südamerika, lautet die Devise. Doch ein kleiner Ausrutscher bremst den Tatendrang der jungen Männer, sodaß sie auf die Gastfreundschaft einer armen Gauchofamilie, die in der einsamen Wildnis der Sierra de Comenchigones lebt, angewiesen sind.

Vernon Subutex 1: English edition (MacLehose Press Editions Book 4)

Who's VERNON SUBUTEX? An city legend. A fall from grace. The replicate who displays us all. Vernon Subutex used to be the owner of Revolver, an notorious tune store in Bastille. His legend unfold all through Paris. yet by means of the 2000s his store is suffering. together with his mark downs long past, his unemployment gain reduce, and the pal who were overlaying his lease without notice useless, Vernon Subutex unearths himself down and out at the Paris streets.

Additional resources for Der Journalist: Der Todesbaum (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.04 of 5 – based on 44 votes