Download Der Kuss des Anubis: Roman (German Edition) by Brigitte Riebe PDF

By Brigitte Riebe

Geheime Verschwörung im Alten Ägypten: „Der Kuss des Anubis“ von Erfolgsautorin Brigitte Riebe jetzt als e-book bei jumpbooks.

Sein Schicksal liegt in ihrer Hand … Unfreiwillig belauscht die junge Miu den perfiden Plan, der nur eines bedeuten kann: den Mord am heiligen Pharao Tutanchamun! Um diesen zu warnen, verschafft sich die Tochter eines angesehenen Balsamierers Zugang zum königlichen Hof – nichtsahnend, dass sie dem Goldenen Prinzen in jungen Jahren bereits begegnet ist. Schon bald erweist sich ihr Verdacht als richtig: Am Hofe häufen sich mysteriöse Todesfälle. Während der Pharao um sein Leben fürchten muss, bleibt Miu an seiner Seite, und schon bald entwickeln sich zwischen ihnen zarte Gefühle. Doch dadurch gerät auch Miu in Gefahr – denn langsam entspinnt sich um sie ein Netz aus Intrigen, das sich immer weiter zuzieht.

„Wer wissen will, wie lebendig Geschichte sein kann, der muss mit Brigitte Riebe reden.“ Brigitte woman

Jetzt als publication kaufen und genießen: „Der Kuss des Anubis“ von Erfolgsautorin Brigitte Riebe. Wer liest, hat mehr vom Leben: jumpbooks – der eBook-Verlag für junge Leser.

Show description

Read Online or Download Der Kuss des Anubis: Roman (German Edition) PDF

Best children's ebooks in german books

Illustrierte Geschichte der Medizin: Von der französischen Revolution bis zur Gegenwart (German Edition)

Kurzweilig und fundiert – so präsentiert der Autor in diesem Band die Meilensteine der Medizin: Nach einem Überblick über die Medizingeschichte von der Antike bis zur Aufklärung nimmt er die wesentlichen Entwicklungen seit der Französischen Revolution in den Blick. In 14 Kapiteln treffen Leser auf spannende Geschichten und erschließen sich überraschende Zusammenhänge.

Zeppelin und Severin: Zwei Freunde aus verschiedenen Zeiten (German Edition)

Zeppelin, ein fröhliches Landkind aus einer lange vergangenen Zeit, entdeckt eines Tages eine Felsenhöhle mit einer Zauberuhr, die die Zeit verwandelt. Dort lernt er Severin kennen, einen freundlichen Stadtjungen aus unserer heutigen Welt. Die von munteren Waldzwergen bewohnte Zaubergrotte hat zwei Ausgänge: Ein Felsengang führt in die Gegenwart, durch einen zweiten Durchschlupf gelangt guy in die Welt der Vergangenheit.

Der Torwächter - Der verbotene Turm (German Edition)

Simon hat sich mit seinem Großvater nach Superbia gerettet, in eine Stadt, die unter dem Dschungel verborgen ist. Es ist eine beeindruckende und geheimnisvolle Welt, in der er bald Freunde findet. Doch Ashakida ist in Avaritia zurückgeblieben, und sie braucht dringend seine Hilfe. Simon macht sich auf den Weg, um der Schneeleopardin beizustehen.

Aleca Zamm, Band 01: ist ein Wunder (German Edition)

Alles steht nonetheless, wenn ich es will Seit ich an meinem zehnten Geburtstag aus Versehen die Zeit angehalten habe, steht alles kopf! Tante Zelda meint, das liegt daran, dass wir „Wunder“ sind. Sie ist auch eines und kann in step with Gedanken durch die Welt reisen, bis nach Afrika! Ihr Bruder konnte sogar mit Tieren sprechen.

Extra resources for Der Kuss des Anubis: Roman (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.03 of 5 – based on 40 votes